Fans warten seit der Ausstrahlung der letzten Folge der 3. Staffel im Mai 2018.

Die Familie Short ist wie die Familien in Modern Family ziemlich neurotisch, ziemlich chaotisch und trotzdem irgendwie ziemlich stark miteinander verbandelt. „Life in Pieces“ zeigt den Alltag von vier Generationen und ihre Struggles mit Liebe, Geld, Freundschaft, Sex, Freizeit. Die Folgen gehen nur 20 Minuten und sind damit ähnlich schnell weg-gesuchtet wie The Big Bang Theory, Türkisch für Anfänger und How I Met Your Mother.

Fans von Modern Family dürften den schwarzen Slapstick-Humor lieben und gleichzeitig angenehm überrascht sein, wie viel nahbarer und authentischer die Szenen in der Serie auf Amazon Prime sind. Außerdem: Leider wird Modern Family nach 11 Staffeln eingestellt! Die Serie dürfte ein passabler Ersatz sein ... siehe diese Szenen:

>> Diese Hype-Serien könnten bald von Netfflix verschwinden

Bevor die neuen Folgen dort streambar sind, dauert es wohl leider noch. Fest steht aber:

Ab 14. April 2019 beginnt die 4. Staffel „Life in Pieces“ auf dem Sender CBS.

Quelle: Noizz.de