Vampire, Wesley Snipes und harte Verfolgungsjagden? Wir sind dabei!

Vor 15 Jahren kam der letzte Teil der „Blade“-Trilogie heraus. Seitdem warten ungeduldige Fans auf neuen Stoff aus der Welt des Marvel-Fantasy-Thrillers.

Im August 2018 schürte „Blade“-Hauptdarsteller Wesley Snipes bereits große Vorfreude bei der Fanbase der Vampir-Reihe. Er und sein Team hätten in den letzten zwei Jahren mit den Führungskräften bei Marvel über ein „Blade“-Projekt diskutiert, ließ er gegenüber „Vice“ verlauten. Jetzt mischt ein weiterer Interessent ein.

Der Showrunner der Marvel-Serie „The Punisher“, Steve Lightfoot, zeigte nun seine Begeisterung in Sachen „Blade“-TV-Show. Er sei ein großer “Blade“-Fan. „Ich würde mich darüber freuen, den Film fürs Fernsehen umgesetzt zu sehen. Ich denke, es könnte großartig im TV funktionieren“, erklärte er im Gespräch mit „ComicBook.com“.

>> Netflix, Marvel, Lady Gaga: Alle Oscar-Nominierungen 2019

>> Marvel haut weiteren „Captain Marvel“-Trailer raus

Gönn dir hier den epischen Trailer des ersten „Blade“-Films von 1998:

Quelle: Noizz.de