... basierend auf seinem neuen Album, versteht sich.

Falls ihr euch gefragt haben solltet, was Kid Cudi eigentlich so macht, außer Sneaker zu designen und mit Kanye West zwischendurch ein Album unter dem Namen "Kids See Ghosts" aufzunehmen, hier kommt die Antwort.

>> Kanye West kündigt gleich zwei neue Alben an!

Wie der Rapper ankündigte, wird es nächstes Jahr ein neues Album geben. "Entergalactic" soll es heißen. Fans erinnern sich vielleicht: Auf seinem Album "Man on the Moon: The End of the Day" gab es bereits einen Track mit diesem Titel.

Aber das ist nicht das Einzige, was Kid Cudi in Planung hat. Passend zum neuen Werk, übrigens ein Konzeptalbum, soll es eine animierte Netflix-Serie geben. Der Inhalt: Ein junger Mann begibt sich auf die Suche nach der Liebe. Berichtet zumindest der Hollywood Reporter.

Die Serie soll in Zusammenarbeit mit Kenya Barris und Ian Edelmann entstehen, der bereits an der HBO-Serie "How to Make It in America" gearbeitet hat. Ein Release-Date steht bisher weder für die Serie noch das Album fest.

>> Auch schon gespannt auf die Netflix-Serie von Kid Cudi? Halt' dich auf dem Laufenden und diskutiere in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky und Co." und werde Mitglied unserer tollen Community!

Quelle: Noizz.de