Die Hauptfigur Lyra stößt auf eine Organisation, die Kinder verschwinden lässt.

Mit "Game of Thrones" hat sich HBO schon hervorragend etabliert in der Welt der Fantasy-Serien. In diesem Genre will der Fernsehsender auch in Zukunft weiterarbeiten. Basierend auf dem gleichnamigen Buch von Philip Pullman bringt HBO nun eine neue Fantasy-Serie zum Vorschein. Die heißt "His Dark Materials" und soll schon bald veröffentlicht werden. Jetzt gibt es sogar schon einen Trailer dazu.

In der Geschichte geht um Lyra, eine Frau aus einer anderen Welt, die auf der Suche nach ihrer entführten Freundin auf neue Welten, merkwürdige Kreaturen und dunkle Geheimnisse trifft. Währenddessen trifft sie auf Will, mit dem sie sich befreundet. Die Show geschrieben hat derselbe Autor wie Harry Potter und das verwunschene Kind Jack Thorne.

Der Trailer sieht dramatisch und verträumt zugleich aus. Definitiv etwas für Fans von "Stranger Things" oder "Dark".

Wie findest du den Trailer zur neuen HBO-Serie? Diskutiere in unsere Facebook Gruppe "Süchtig nach Serien"! 

>> Das Phänomen Spoiler-Alarm: Was GoT-Fans zur "Weißgut treibt"

>> "Riverdale"-Star kritisiert "Game of Thrones"-Fans nach Remake-Petition

Quelle: Noizz.de