Der Professor und seine Crew stehen vor vielen Herausforderungen – und der Trailer ist ein Feuerwerk an Spannung. Die 4. Staffel soll am 3. April auf Netflix starten. Wir haben alle Infos!

Endlich gibt es Nachschub für alle "Haus des Geldes"-Fans: Nachdem Netflix bereits Ende 2019 offiziell verkündete, dass die vierte Staffel der spanischen Erfolgsserie im Frühjahr zu sehen sein wird, gibt es nun endlich auch einen Trailer – und der ist ein echtes Meisterwerk. Keine lästigen Spoiler, keine Aneinanderreihung von einem Highlight nach dem nächsten. Der Trailer macht einfach nur Lust auf mehr.

So viel sei verraten: Der Professor ist wieder am Start und die Flucht mit Raquel, der Mega-Cliffhanger aus Staffel drei, scheint geglückt. Allerdings hat sie jetzt die Polizei an ihren Fersen und soll kooperieren, um den Rest der Crew auffliegen zu lassen. Mehr als genug Zündstoff also für neue Folgen.

Hier kannst du schon mal den Trailer zur 4. Staffel von "Haus des Geldes" auf Netflix sehen:

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Worum soll es in der neuen Staffel gehen?

Zu Beginn der neuen Staffel von "Haus des Geldes" herrscht absolutes Chaos: Der Professor glaubt, dass Lissabon getötet wurde, Rio und Tokio haben einen Panzer in die Luft gesprengt und Nairobi schwebt zwischen Leben und Tod. Die Gruppe macht eine ihrer schwersten Zeiten durch und ein neuer Feind mitten unter ihnen könnte den bis dahin größten Raub der Crew ernsthaft gefährden.

>> Netflix-Horror: "Bloodride" verwandelt Freitag, den 13. in blutiges Grusel-Abenteuer

Es gibt also allerhand Herausforderungen zu meistern und zu überstehen. Der Trailer macht auf jeden Fall Bock auf mehr und verspricht, Spannung, Action und jede Menge Intrigen.

Die neuen Folgen von "Haus des Geldes" gibt es dann ab dem 3. April 2020 exklusiv auf Netflix zu sehen.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch ein Serienjunkie?

Dann haben wir genau den richtigen Stoff für dich – auf unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien" findest du nicht nur alle Infos und News rund um die heißesten Serien auf Netflix, Amazon Prime Video, Sky und Co. Du kannst dich außerdem auch mit anderen Fans austauschen, Serientipps einholen oder einfach über eine besonders spannende Folge deiner Lieblingsserie diskutieren.

Auch spannend:

>> 4. Staffel "Haus des Geldes" kommt – und der Starttermin steht schon!

>> "Stranger Things": Cast teilt erstes Behind-the-Scenes-Video der 4. Staffel

  • Quelle:
  • Noizz.de