So viel sei verraten: Es soll die „Season of Love“ werden – mit einer Dreiecksbeziehung.

Der Frühling bringt nicht nur Herz-Klopfen, sondern auch die Ärzte unserer Herzen zurück! Fans der Kult-Serie Grey's Anatomy warten sehnsüchtig auf neues Drama aus dem Seattle Grace Hospital, seit die letzten Folgen der 14. Staffel im Oktober 2018 im Free-TV über die Fersehbildschirme flimmerte.

Neue Folgen ab März 2019 im Free-TV

Bald könnt ihr aber beruhigt aufatmen und aus der Schockstarre kommen: Der Sender hat bestätigt, dass ab 27. März die neuen Folgen der 15. Staffel auf Prosieben (mittwochs, 20.15 Uhr) laufen. Achtung, Spoiler: Im Fokus steht unser aller Lieblings-Sensibelchen Meredith Grey (Ellen Pompeo).

Sie soll mit widersprüchlichen Gefühlen kämpfen, weil sie in einer Dreieck-Beziehung mit Dr. Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) und Dr. Atticus „Link“ Lincoln (Chris Carmack) steckt. Die ménage à trois sorgt für fiebrige Streits und Herzschmerz, aber sicher auf für Szenen, in denen Sex eine hotte Rolle spielt. Ohne McDreamy

>> Wie sehr freust du dich auf die 15. Staffel Greys Anatomy? Diskutiere mit in unserer Facebook-Gruppe „Süchtig nach Serien: Netflix, Sky, Amazon und Co.“ und werde Mitglied unserer tollen Community!

Quelle: Noizz.de