Whiskey is coming – europaweit!

Wir wissen, was wir zum finalen Staffelstart von „Game of Thrones“ im 14. April in unserer Hand halten werden: ein Glas GoT-Whiskey! Die Single-Malts-Kollektion zur Serie wurde bereits im vergangenen Jahr in den USA gelauncht – und ist jetzt auch bald in Deutschland erhältlich.

Die acht Single-Malts kannst du jetzt schon auf Amazon vorbestellen. Ab dem 19. Februar sollen sie dann verfügbar sein.

Alle Whiskys der Kollektion wurden nach einem der großen Häuser Westeros und der Nachtwache benannt:

  • Game of Thrones House Stark, Dalwhinnie Winter’s Frost, 43%
  • Game of Thrones House Tully, Singleton of Glendullan Select, 40%
  • Game of Thrones House Targaryen, Cardhu Gold Reserve, 40%
  • Game of Thrones House Lannister, Lagavulin 9 Year Old, 46%
  • Game of Thrones The Night’s Watch, Oban Bay Reserve, 43%
  • Game of Thrones House Greyjoy, Talisker Select Reserve, 45.8%
  • Game of Thrones House Baratheon, Royal Lochnagar 12 Year Old, 40%
  • Game of Thrones House Tyrell, Clynelish Reserve, 51.2%

Der neue „Game of Thrones“-Teaser zeigt wie die Starks auf ihre Ahnen treffen

HBO weiß, wie man Vorfreude schürt! Im offiziellen Teaser „Gruften von Winterfell“ sehen wir den verbleibenden Rest der Stark-Familie in einer prekären Situation. Sansa und Arya Stark steigen zusammen mit Halbbruder Jon Snow hinab in die Gruften von Winterfall hinab. Dort treffen sie nicht nur auf die steinernen Statuen ihrer Vorfahren. Auch der Winter scheint zu kommen.

Der Cast fürs „Game of Thrones“-Prequel steht endlich fest

Die GoT-Forsetzung hat zwar noch keinen offiziellen Namen, kürzlich gab HBO dafür aber schon einmal den gesamten Cast bekannt. Dass Der Cast fürs „Game of Thrones“- die Hauptrollen übernehmen werden, war schon länger klar.

Nun gesellen sich außerdem Naomi Ackie, Denise Gough, Jamie Campbell Bower, Sheila Atim, Ivanno Jeremiah, Georgie Henley, Alex Sharp und Toby Regbo hinzu. geht's zu den Bildern aller Schauspieler.

Das Prequel wirdHierPrequel steht endlich fest

Die GoT-Forsspielen.

>> In neuem „Game of Thrones“-Snippet begrüßt Sansa ihre neue Königin

>> Das „Game of Thrones“-Prequel heißt doch nicht „The Long Night“

Quelle: Noizz.de