Die alles entscheidende Schlacht um Winterfell beginnt.

Achtung, Spoiler: In der finalen Staffel "Game of Thrones" bereiten sich die bislang verfeindeten Häuser gemeinsam auf den Kampf gegen den Nachtkönig und seine Armee der Toten vor, die in den letzten Minuten der zweiten Folge vor den Toren Winterfells steht. Während in den ersten beiden Folgen der achten Staffel statt großen Kämpfen vor allem die Beziehung zwischen Daenerys und Jon Snow und intime Momente zwischen den Charakteren im Mittelpunkt standen, folgt mit Folge drei wohl der große Knall.

>> China zensiert Sex- und Gewaltszenen bei "Game of Thrones"

Die kommende Folge wird mit 82 Minuten die längste in der Geschichte von "Game of Thrones" und verspricht ein episches Battle. Wer den Krieg mit den Weißen Wanderern überleben wird? Die Frage klärt sich wohl nächste Woche.

Wie findest du die neuen Folgen "Game of Thrones"? Diskutiere in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon Prime, Sky und Co." und werde Teil unserer tollen Community!

gelu

Quelle: Noizz.de