„Es wird unglaublich aufregend und herzzerreißend!“

Noch eine gefühlte Ewigkeit müssen „Game of Thrones“-Fans noch auf die achte Staffel warten, die gleichzeitig auch die letzte sein wird. Erst 2019 ist es so weit.

Doch Schauspielerin Nathalie Emmanuel, aus der Serie bekannt als Missandei, hat nun im Gespräch mit der „Hindustan Times“ verraten, worauf wir uns bei der neuen Staffel einstellen können: „Es wird unglaublich aufregend und herzzerreißend!“

Außerdem versprach sie: Viele Storylines sollen in der finalen Staffel auch wirklich zu Ende geführt werden. „Es gibt so viele Charaktere und Geschichte, die noch nicht zu Ende geführt wurden. Diese Staffel wird für die Zuschauer wahnsinnig befriedigend werden,“ erzählt Emmanuel. „Ich glaube, wenn die Leute die letzte Staffel sehen, explodiert ihnen der Kopf.

Zuletzt sprach sie noch über die Produktion: „Es hat länger gedauert, diese Staffel zu filmen als jede andere. (...) Wir haben hart daran gearbeitet. Die Produktion ist jetzt fertig.“

2019 ist es dann endlich so weit: Die letzte Staffel von „Game of Thrones“ startet, und wir können uns davon überzeugen, ob es wirklich so gut wird, wie es Emmanuel verspricht.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
  • Quelle:
  • Noizz.de