Und das für nur knapp 90 Cent!

Spoilern ist für manche schon fast so etwas wie eine Todsünde. Freundschaften, die einen Spoiler überstehen, sind bekanntlich für immer. Der Service Spoiled könnte jetzt ganz viele emotionale Bindungen auf ihre Beständigkeit überprüfen. Mit ihm kannst du nämlich nun "Game of Thrones"-Spoiler an deine Freunde schicken lassen – für nur knapp 90 Cent pro Folge.

Der Service benötigt nur die Telefonnummer deines auserwählten Opfers. Per SMS werden die Spoiler dann kurz nach Ausstrahlung der Folge verschickt. Die Reaktionen auf den Spoiler kann der Täter dann mit einem Link verfolgen.

Für vier Dollar kannst du ein Spoiler-Abo für die gesamte achte Staffel "GoT" abschließen, ansonsten kostet jeder verschickte Spoiler noch nicht mal ein Euro. Schon seit zwei Jahren arbeiten die Macher des Service an ihrem Projekt. Das große Vermögen wollen sie damit angeblich nicht machen. Aber für ein bisschen diebische Freude an der Seite reicht es allemal. 

>> Video: Die geilste "Game of Thrones"-Zusammenfassung im Netz

>> "Game of Thrones" ist die gefährlichste Serie - zumindest für deinen Computer

Quelle: Noizz.de