Der Winter naht!

Am 14. April endet eine Ära: In der achten Staffel von „Game of Thrones“ werden Jon Schnee, Arya und Sansa Stark und Daenery ein letztes Mal zu sehen sein. Wer am Ende auf dem eisernen Thron sitzt, bleibt offen. Fest steht: Das Staffelfinale wird episch! Angekündigt ist die größte Schlacht der Fernsehgeschichte – weiße Ritter und Drachen inklusive.

>> An diesem Datum startet die allerletzte Staffel „Game of Thrones“

Zu Beginn des Jahres droppte HBO den ersten Trailer zur neuen Staffel. Doch jetzt bekommen Fans einen weiteren Einblick, wie das GoT-Finale aussehen wird. Game of Thrones zeigt via Twitter Fotos der Hauptcharakter und die Schauspieler selbst posten Bilder ihrer Serienfiguren. So sieht man Emilia Clarke wie gewohnt mit einer langen, blonden Flechtfrisur. Alle Fotos sind bereits auf der Fan-Page von HBO veröffentlicht worden.

>> So guckst du alle „Game of Thrones“-Folgen bis zum Start der Final-Staffel

Quelle: Noizz.de