An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
"Als Fan dachte ich mir: 'Wow!' Als Kameramann dachte ich: 'Fuck!'"

Wer erinnert sich noch an die unsäglich kurzen Teaser-Clips zur neuen und finalen Staffel von "Game of Thrones"? Jap, wir auch. Als würde HBO uns nun für diese Vorschau-Folter entschädigen wollen, kommt der Sender jetzt mit einem Behind-the-Scenes-Video in Traumlänge um die Ecke. 40 Minuten wird hinter die Kulissen der episch langen Schlacht von Winterfell geschaut – inklusive Kommentare der Schauspieler und Crewmitglieder.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kein Wunder, dass Material für ganze 40 Minuten zusammenkam. Schließlich dauert besagte Schlacht schon auf der Leinwand ganze 82 Minuten an.

>> "Game of Thrones": Die nächste Folge verspricht 82 Minuten Überlebenskampf

>> Zu dunkel! GoT-Fans erkennen nichts bei Schlacht von Winterfell

  • Quelle:
  • Noizz.de