Die Serie der "Die Simpsons"-Macher kehrt schon diesen Monat zurück auf Netflix.

Am 20. September kommt endlich die zweite Staffel der Adult-Comedy-Serie "Disenchantment". Die Season der Show von "Futurama"- und "Die Simpsons"-Macher Matt Groening wird auch dieses Mal aus 10 Episoden bestehen und die neue Mission der Anti-Heldin Bean und ihres Dämonen Luci begleiten.

Achtung Spoiler!

Wir erinnern uns: Am Ende der ersten Staffel der Zeichentrickserie kommt Beans bester Freund Elfo in einem Kampf ums Leben und obwohl die Prinzessin die Möglichkeit hat, ihn mit einem Elixier wiederzubeleben, entscheidet sie sich dafür, ihre tote Mutter ins Leben zurückzuholen. Doch ist Elfo wirklich endgültig tot? Gemeinsam mit Luci schmiedet Bean in dem neuen Trailer einen Plan, den kleinen Elfen wieder ins Reich der Lebende zu holen, indem sie ihn in der Hölle treffen wollen.

>> Leute, ich habe mich vom Binge-Watching geheilt

>> Chuck Lorre: Das Producer-Genie hinter "Big Bang Theory", "Two and a Half Men" und Co.

Quelle: Noizz.de