Wird aber auch Zeit.

Ob ihr es glaub oder nicht, aber seitdem der erste „Simpons“-Film in den Kinos lief sind bereits elf Jahre vergangen! Höchste Zeit also, dass die gelbe Familie endlich eine Fortsetzung spendiert bekommt.

Und das könnte bald so weit sein. Denn nach langer Spekulation über einen neuen Kinofilm wurde nun bestätigt: Ein neues „Simpsons“-Abenteuer in Spielfilmlänge befindet sich in der Entwicklung! Das geht aus einem Bericht des „Wall Street Journal“ hervor.

Wann wir uns aber über erste Trailer oder gar einen Kinostart freuen können, ist noch nicht bekannt – und das kann leider auch ein eine Weile dauern. Schließlich läuft die Entwicklung des Films parallel zur TV-Serie und auch die Übernahme von Fox durch Disney kann noch für Verzögerungen sorgen.

Übrigens: Nicht nur die „Simpsons“ könnten bald wieder im Kino zu sehen sein. Laut „Wall Street Journal“ befinden sich auch Filme für die Serien „Family Guy“ und „Bob's Burgers“ in der Entwicklung.

Quelle: Noizz.de