Sky bringt ein neues Super-Paket – inklusive Netflix, Spotify und DAZN

Genna-Luisa Thiele

Popkultur, Green Lifestyle, Psycho
Teilen
46
Twittern
Netflix und Sky vereinen ihre besten Serien wie „Stranger Things“ via Sky Q „Entertainment Plus“ Foto: Instagram / @strangerthingstv

Fußball UND „Stranger Things“ schließen sich dann nicht mehr aus ...

Der Pay-TV-Sender Sky und der Streaming-Dienst Netflix haben wohl kein Bock mehr auf Konkurrenz-Kampf: Die beiden Anbieter kombinieren jetzt in einem gemeinsamen Abo ihre Angebote – und sammeln sich so sicher fleißig neue Abonnenten.

Und: Sky stopft auch noch den Sportsender-Rivalen DAZN mit ins Programm. Damit könnten die Lücken in der Live-Übertragung passé sein – Bundesliga-Fans wissen, was gemeint ist.

Auch der Musik-Streaming-Dienst Spotify kann ab sofort über Sky Q abgespielt werden – auch über App, iPhone und iPad und Sky Soundbox.

Zurück zu Netflix, äh, Sky and Chill: Das neue Programm-Paket „Entertainment Plus“ bietet für 32,99 Euro via „Sky Q“, der digitalen Plattform des Pay-TV-Senders, das ganze Netflix-Programm inklusive – gekoppelt mit den Serien von HBO, FOX und Disney-Inhalten. Also endlich auch „Game of Thrones“ legal streamen …

[Auch interessant: Termin für die letzte „Game of Thrones“-Staffel steht!]

Das Sky Entertainment Plus-Paket kann mit anderen Paketen gemixt werden. Netflix Premium kann zu einem monatlichen Aufpreis von 3 Euro ebenfalls dazu gewählt werden.

Aktuell ködern beide Unternehmen Neu-Kunden in Deutschland noch mit einer Rabatt-Aktion: Wer jetzt bucht, bekommt das Doppel-Abo für 16,49 Euro im Monat oder für 19,49 Euro mit Netflix Premium.

Netflix hat das Wort „Binge-Watching“ zwar seinen Schauspielern verboten – aber diese Collabo sorgt ganz bestimmt für mehr Serien-Suchtis.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen