Es kann einfach nur großartig werden!

Wir können immer noch nicht glauben, dass eine unserer Lieblingsserien bald vorbei ist.

[Auch interessant: Der wahre Grund für das „The Big Bang Theory"-Aus]

Auf die 12. und damit letzte Staffel von „The Big Bang Theory“ freuen wir uns trotzdem. Und jetzt wurde endlich der erste Promo-Teaser zum großen Abschluss-Bang veröffentlicht!

Wie geht‘s weiter?

Die 11. Staffel endete mit der heiß ersehnten Hochzeit von Amy und Sheldon. Nun verbringen die beiden ihre Flitterwochen in New York.

Lennart und Penny beglücken uns noch immer mit ihrer verkorksten Liebe. Extra zur Hochzeit sind Amys Eltern angereist – Penny und Lennart müssen aber feststellen, dass sie den Eltern von Amy gar nicht so unähnlich sind.

Unser Lieblings-Inder Koothrappali provoziert ein großes Problem: Er zettelt zum Staffelstart einen Twitterkrieg mit dem großen Physiker Neil deGrasse Tyson an, indem er ihn beleidigt.

Oh Gott, das klingt so aufregend! Am 24. September läuft die 12. Staffel in Amerika auf CBS an.

Quelle: Noizz.de