Achtung, Suchtgefahr.

Um nicht den Überblick über alle Neustarts 2018 zu verlieren, könnt ihr mit unserer Übersicht die besten Serien mitverfolgen. Diese Serien könnt ihr ab Februar hart suchten:

"The Walking Dead", Staffel 8: Horror

Okay, es wird wieder gruselig. Es kommt zum unausweichlichen Showdown zwischen Rick und Negan. Die Gruppen Alexandria, Hilltop und das Kingdom vereinen sich und kämpfen gemeinsam gegen die "Saviors"– Jeder Krieg fordert Opfer?

"Here and now": Drama

Eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Regisseur Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird eine Familiengeschichte, die den aktuellen Zeitgeist reflektiert und diskutiert. Hier kommen nicht nur persönliche Probleme zum Ausdruck, sondern die gesamte Weltanschauung wird in Frage gestellt.

"Bliss": Komödie

Eine US-amerikanisch-britische Serie, die von David Cross geschrieben und inszeniert wurde. Bliss wurde erstmals im Jahr 2018 auf Sky 1 ausgestrahlt und dreht sich um die Erlebnisse eines berühmten Reiseautors, der zur gleichen Zeit mit zwei verschiedenen Frauen verheiratet ist.

"Caught": Drama

Caught ist eine kanadische Dramaserie von CBC, die im Jahr 1978 angesiedelt ist und von dem Kriminellen David Stanley erzählt, der nach einem Gefängnisausbruch versucht, einen weiteren Drogendeal über die Bühne zu bringen. Caught basiert auf dem Roman "Der leichteste Fehler" von Lisa Moore.

"Homeland", Staffel 7: Thriller

Neues von Carrie: CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

"Everything Sucks!": Coming-of-age

Die Netflix-Serie widmet sich dem Alltag zweier mehr oder weniger motivierten Teenager, die in den 1990er Jahren aufwachsen und wirklich alles dafür tun, um einen Tag nicht zur Schule zu müssen – Wer kennt es noch?

Die Regeln der Erwachsenen sind ihnen eine Qual, am liebsten genießen sie einfach ihre Langeweile. Ausgedacht wurde die Geschichte von Ben York Jones und Michael Mohan.

Viel Spaß beim Suchten!

Quelle: Noizz.de