Hexerei war noch nie so sexy ...

Endlich geht es mit Chilling Adventures of Sabrina weiter! Die Netflix-Serie hat uns nach dem grandiosen Weihnachtsspecial wirklich schon zu lange warten lassen. Doch schon in wenigen Wochen, am 5. April, gibt es Nachschub für alle Fans der Halbhexe Sabrina Spellman aus Greendale. Und wie die zweite Staffel der Teenie-Serie aussieht, verrät jetzt endlich auch der erste ausführliche Trailer dazu.

>> Die Netflix-Serie „Derry Girls“ ist genau das Richtige gegen den Brexit-Blues

Während Sabrina in der ersten Staffel von Dämonen und den Pflichten ihres Hexenzirkels geplagt wurde, geht es in den neuen Folgen augenscheinlich um eine heiße Dreiecksbeziehung zwischen Sabrina, der sterblichen und der magischen Welt und natürlich deren Vertreter Harvey und Nicholas. Doch auch der Teufel selbst scheint ein Auge auf die junge Hexe geworfen zu haben – und der sieht auf einmal gar nicht mehr so gruslig aus, wie noch in Staffel Eins.

>> Netflix-Geheimtipp: „On My Block“ bekommt zweite Staffel

Wie findest du Chilling Adventures with Sabrina? Diskutiere in unserer Serien-Gruppe Süchtig nach Serien: Netflix, Amazon Prime, Sky und Co.“ und werde Teil unserer tollen Community!

Quelle: Noizz.de