„Meow.“

Erst vor wenigen Tagen strahlte der Streaming-Riese ein Weihnachts-Special seiner magischen Eigenproduktion „Chilling Adventures of Sabrina“ aus. Im April läuft bereits die zweite Staffel an. Und weil die Geschichte der jungen Hexe zum Netflix‘schen Kassenschlager wurde, gibt es jetzt sogar schon die Bestätigung für zwei weitere Staffeln.

>> Der Weihnachts-Trailer von „Chilling Adventures of Sabrina“ ist da!

Dass es im gruseligen Greendale weitergehen wird, verkündete Netflix jetzt ganz offiziell via Social Media. Auf Instagram heißt es zu einem Foto von Kater Salem: „‚Meow‘ hat viele Übersetzungen, aber eine geht ungefähr so: ‘@sabrinanetflix bekommt mit Part 3 & 4 noch 16 weitere Folgen.‘“

>> Netflix einigt sich mit Satanisten – und entgeht 50-Millionen-Dollar-Klage

Am 5. April 2019 startet die zweite Staffel.

Quelle: Noizz.de