"Hell is under new management now!"

Ende Januar scheint der Winterblues von Netflix endlich überwunden zu sein, zumindest wenn man Fan von Teenie-Serie ist. Nicht nur ist "Sex Education" seit dem 17. mit neuen Folgen auf dem Streaminganbieter vertreten, auch "Chilling Adventures of Sabrina" kommt am 24. Januar endlich mit der dritten Staffel zurück.

Um uns schon mal wortwörtlich heiß und die letzten Tage vor dem Release ein bisschen erträglicher zu machen, hat Netflix nun endlich den ersten Trailer gedroppt – der uns verrät, wie es mit der Halbhexe aus Greendale weitergeht.

>> Wir verraten dir, ob sich die 2. Staffel "Sex Education" lohnt

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Achtung, Spoiler!

Wir erinnern uns, am Ende der letzten Staffel opferte sich Sabrinas Boyfriend Nick, als menschliches Gefängnis ihren Vater Satan gefangen zu halten. Lilith nahm den leblosen Zauberer danach mit in die Hölle. In den neuen Episoden macht sich die Schülerin nun auf, ihren Freund zu retten, als Cheerleader in durchzustarten und natürlich die Hölle zu regieren. Schließlich wurde Sabrina am Ende der zweiten Staffel zur Königin der Hölle gekrönt.

>> "Chilling Adventures of Sabrina"-Star Lachlan Watson zeigt stolz Geschlechtsangleichungs-Narben

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was glaubst du, wird es Sabrina schaffen, ihren Boyfriend lebendig aus der Hölle zu retten? Diskutiere mit uns und anderen Serien-Suchtis darüber in unserer Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien!

  • Quelle:
  • Noizz.de