Endlich.

Nur noch wenige Tage und Netflix segnet uns mit einer magischen Weihnachtsfolge „Chilling Adventures of Sabrina“. Was passiert wissen wir grob: Die junge Hexe feiert erstmals Weihnachten im Hexenzirkel – inklusive Überraschungsgäste. Und die sollen sowohl gut, als auch böse ausfallen. Jetzt veröffentlichte der Streaming-Riese endlich der Trailer zur X-Mas-Episode!

>> „Chilling Adventures of Sabrina“ bekommt X-Mas-Episode – mit Grusel-Faktor

Böse Weihnachtsmänner, ganz viel Deko und eine wohl wichtigen Tradition, um den Schornstein sicher vor dem Bösen zu machen. Der Clip verspricht weihnachtliche Grusel deluxe!

„Chilling Adventures of Sabrina: A Midwinter’s Tale“ ist ab dem 14. Dezember auf Netflix.

[Auch interessant: Netflix einigt sich mit Satanisten – und entgeht 50-Millionen-Dollar-Klage]

Quelle: Noizz.de