"Welcome to Hell."

Netflix bringt endlich wieder unsere liebste feministische Halbhexe zurück! Streiche dir jetzt sofort – ja jetzt sofort – den 24. Januar 2020 ganz dick und fett in deinem Kalender an. Denn wie der Streamingdienst jetzt verkündet hat, kommt an diesem Tag endlich die dritte Staffel "Chilling Adventures of Sabrina" raus und nimmt uns nach dem epischen Staffelfinale der zweiten Season mit in die Hölle.

Achtung, Spoiler!

Die Tochter Satans höchstpersönlich unternimmt in den neuen Folgen eine Reise in die Unterwelt, um ihren Boyfriend Nick zurückzuholen. In dessen Körper hatte Lilith am Ende der zweiten Staffel den dunklen Lord wieder zurück in die Hölle gebracht, um die Apokalypse zu verhindern. Viel mehr wissen wir leider noch nicht über den Inhalt des dritten Teils von "Chilling Adventures of Sabrina". Der erste Teaser verrät allerdings, es wird wieder düster.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was glaubst du, wird Sabrina Nick lebendig in der Hölle aufspüren? Diskutiere mit uns und andern Serien-Suchtis darüber in unserer Facebook-Gruppe Süchtig nach Serien!

>> Ian Somerhalder verrät uns, was Vampire mit dem Klimawandel zu tun haben

>> Netflix und Co.: Diese neuen Filme und Serien musst du im Dezember bingen

  • Quelle:
  • Noizz.de