Unsere Lieblingsnerds kommen zurück!

Die Sommerpause von „The Big Bang Theory“ ist offenbar zu Ende: Kaley Cuoco postete auf Instagram ein Bild von sich und Serien-Partner (und Reallife-Expartner) Johnny Galecki. Der Snap zeigt außerdem das aktuelle Set der Serie – und das Netz rastet aus.

Es wird direkt spekuliert, was sich verändert hat, was gleich geblieben ist. Bisher haben Fans allerdings nur Kleinigkeiten wie etwa die Anordnung der Möbel entdeckt. Eine Info, die vermutlich nur für Interior-Designer so richtig spannend ist. Wir wissen jedenfalls nicht, was genau es bedeuten würde, wenn hier und da mal ein Tisch etwas anders steht. Aber vielleicht wissen die Hardcore-Fans ja einfach mehr als wir.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Instagram und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im selben Zug ist nun auch bestätigt: Die mittlerweile 12. Staffel startet am 24. September auf CBS.

  • Quelle:
  • Noizz.de