90 Minuten Grusel-Sci-Fi.

Anfang Oktober stand fest, dass es eine fünfte Staffel der Sci-Fi-Serie „Black Mirror“ geben wird. Annahme dafür war, dass Netflix auf Twitter Film- und Serien-Starts bekannt gab. Der Original-Tweet des verifizierten Netflix-Account wurde aber direkt gelöscht. Trotzdem hatte ein Twitter-User einen Screenshot des Posts gemacht und geteilt.

>> Startdatum für 5. „Black Mirror“-Staffel steht!

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Laut Foto soll „Black Mirror: Bandersnatch“ ab dem 28. Dezember auf Netflix zu sehen sein. Bisher ist aber davon ausgegangen, dass es sich dabei um den Namen der ersten Folge der fünften Staffel handelt. Jetzt wurde aber bekannt gegeben, dass „Bandersnatch“ ein 90-minütiger Film sein soll. Ob mit dem Film auch die fünfte Staffel von „Black Mirror“ startet, ist somit nicht mehr so sicher.

>> So kryptisch teasert Netflix die fünfte Black Mirror-Staffel an!

Fest steht jedenfalls, dass es eine fünfte Staffel geben wird. Das bestätigte auch Miley Cyrus. Die Sängerin und Schauspielerin gab vor wenigen Tagen in einem Interview mit amerikanischem Radiomoderator Howard Stern bekannt, dass sie eine tragende Rolle in einer Folge spielen wird.

>> Miley Cyrus bestätigt „Black Mirror“-Rolle in kommender Staffel

Quelle: Noizz.de