Der Hiatus ist bald vorbei.

Donald Glover ist definitiv einer der erfolgreichsten Rapper Amerikas. Nicht nur ist der 35-Jährige als Childish Gambino musikalisch gut im Geschäft, auch als Schauspieler und Produzent hat sich der "This Is America"-Interpret einen Namen gemacht. Besonders seine Serie "Atlanta" wird von Fans und Kritikern geschätzt.

>> Die 5 besten Hip-Hop-Filme auf Netflix

Die Serie beleuchtet nicht nur die Probleme, die die schwarze Community in Atlanta prägen, sondern beleuchtet auch die Rap-Szene vor Ort. Die einzigartige Mischung aus Humor und Seriosität, die "Atlanta" an den Tag legt, hat der TV-Show schon einige Auszeichnungen beschert.

Die letzten Episoden der Show liefen allerdings schon im Mai 2018, danach machte die Show eine Pause. Jetzt verkündete die Produktionsfirma FX laut "Vice", dass die dritte und auch gleich die vierte Staffel im Frühling 2020 in Produktion gehen soll. Wann genau die ersten Folgen mit Earn zu sehen sein werden, ist bisher noch nicht bekannt.

>> Netflix: 20 Filme und Serien, die im August kommen – oder leider verschwinden

Quelle: Noizz.de