Anime on Demand ist quasi der Streamingdienst für alle Fans von Anime-Serien- und Filmen. Zu Ostern haben sie ein Special, über das sich vor allem Neulinge freuen dürften.

Bei Netflix und Amazon Prime hat sich das Anime-Angebot zwar in den letzten Monaten um einiges erweitert, doch so richtig viel los ist für Fans des japanischen Zeichentricks noch immer nicht, wenn man das Angebot mal mit dem von westlichen Produktionen vergleicht. Da kommt Anime on Demand ins Spiel, der Streamingdienst für alle Fans von Serien und Filmen aus Japan. "Detektiv Conan","Attack on Titan" oder "My Hero Academia" könnt ihr euch über Ostern dort sogar kostenlos reinziehen.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Denn die Streamingplattform stellt euch vom 10. bis zum 13. April über 300 Animes auf Deutsch umsonst zur Verfügung. Auch Klassiker wie "One Piece", "Fairy Tail" und "Food Wars" kannst du dir für die Feiertage schon mal auf dein Tagesprogramm packen. Wer danach noch nicht genug bekommen hat, kann sich ein Monatsabo für 6,99 Euro sichern.

>> "Rick & Morty" gibt es jetzt als Anime-Kurzfilm – hier kannst du ihn ansehen

>> Studio Ghibli auf Netflix: Das sind die besten Filme im April

  • Quelle:
  • Noizz.de