Zwei Jahre mussten wir auf eine neue Staffel warten.

Diese Weihnachten werden turbulent - zumindest wenn man die Feiertage im Umfeld von IT-Sicherheitsexperte Elliot Alderson verbringt. In der nunmehr letzten Staffel der Serie "Mr. Robot", indem Oscar-Gewinner Rami Malek die Hauptrolle spielt, gehen wir zurück ins Jahr 2015, es ist Weihnachten in New York.

>> Der neue Bond-Bösewicht steht fest

Die Handlung soll genau am Ende der vergangen Staffel ansetzen.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

Es gibt Drogen, Intrigen, Mord und einen letzten Cyber-War, um die Wirtschaft ins Schwanken zu bringen. Mit dem neuen Trailer haben wir nun auch ein Starttermin für die vierte und letzte Staffel.

Ab dem 6. Oktober 2019 sollen die 13 Folgen auf dem US-Kabelfernsehsender USA Network zu sehen sein. Bei uns kannst du die Folgen etwas später auf Amazon Prime Video sehen. Einen genauen Termin gibt es dafür noch nicht.

>> Aus für "Mr. Robot": Die Hacker-Serie wird eingestellt

Bist du auch gespannt, wie "Mr. Robot" zu ende gehen wird? Diskutiere über die neusten Folgen, hole dir Serien-Empfehlungen und verpasse keine spannenden News in unserer Facebook-Gruppe "Süchtig nach Serien – Netflix, Amazon, Sky und Co.".

Quelle: Noizz.de