Der erste „Game of Thrones“-Teaser fürs Staffel-Finale ist da!

Teilen
28
Twittern

Die Spannung steigt ins Unermessliche.

2019 ist das letzte Jahr der US-Serie „Game of Thrones“! Die Erfolgsgeschichte der Sendung endet mit der achten Staffel. Dass die finalen Episoden im April über unsere Bildschirme flimmern werden, steht seit rund einem Monat fest. Und jetzt gibt es endlich den ersten Teaser auf die Augen!

Zugegeben: So richtig viele Informationen gönnen uns die GoT-Macher mit diesem Clip nicht. Vorfreude schürt er trotzdem! In einer epischen Animation versinkt Westeros in Feuer und Eis – und macht so noch einmal klar: Der alles entscheidende Kampf um den Kontinent wird es geben. Der Winter ist da!

>> Sucht „Game of Thrones“ einen deutschen Schauspieler für die letzte Staffel?

Die finale Schlacht des Serien-Epos’ ist übrigens als besonders gnadenlos angekündigt. In einem Interview mit „Entertainment Weekly“ versprach GoT-Schauspieler Peter Dinklage (Tyrion Lannister) kürzlich: „Das wird brutal. Das lässt die Schlacht der Bastarde wie ein Spiel aus einem Freizeitpark aussehen.“

>> „Game of Thrones“: Erwartet uns die größte Schlacht der Serien-Geschichte?

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen