Wälder wie aus "Herr der Ringe".

Früher hieß es immer, man soll an die frische Luft gehen, das sei gesund und man könne so die Natur genießen. Die Gewinner-Fotos des "International Photographer of the Year"-Contest von 2019 sagen dir das genaue Gegenteil: Bleib gefälligst drinnen und schau dir diese Fotos an – so etwas Schönes findest du in der Natur deiner Umgebung nämlich nie im Leben.

Und recht haben sie, denn diese Schnappschüsse sehen wirklich aus wie aus einer anderen Welt, und mit "andere" meine ich, wie eine "ausgedachte Märchen-Welt": Bäume, wie aus "Der Herr der Ringe", Gebirge, die eher an eine Marslandschaft erinnern, Gewitter wie Unterwasser-Welten, oder Schneegestöber wie aus einem abstrakten Kunstwerk.

Hier sind sie, die 17 Gewinner des Wettbewerbs, die entweder verdammt gut fotografieren können, oder die besten Photoshop-Editors der Welt sind.

>> "Nicht viel nachgedacht und einfach gemacht": Star-Fotograf Pascal Kerouche im NOIZZ-Interview

>> Die 3 besten Drohnen-Fotos der Welt

Quelle: Noizz.de