Dank Corona-Isolation sind die Tage der Schnaps-beseelten Heiterkeit gezählt. Wer jedoch eine Vorliebe hatte, sein Nachtleben mit den energiegeladen Jägerbomben zu füllen, für den gibt es nun eine Alternative, den Kräuterschnaps zu genießen.

Die Jägerbombe 2.0 ist optimiert für den Hausgebrauch und für genüssliche Stunden in der Isolation, denn bei dem limitierten Produkt handelt es sich um Badebomben.

Die Bomben färben ihr Badewasser leuchtend grün und sind mit unverwechselbaren Jägermeister-Aromen wie Anis, süßer Orange und Zimt angereichert. Bitte nicht zu schwach werden, denn es handelt sich schließlich immer noch um Badewasser. Aber keine Sorge, das Set beinhaltet auch ein kleines Fläschchen, das auch in diesem Punkt für Genuss und Abhilfe sorgt.

Die Jägermeister-Bomben sind streng limitiert

Obwohl das Produkt am 1. April angekündigt wurde, handelt es sich hierbei nicht um einen Prank, wie der Innovation Controller von Jägermeister gegenüber "Ladbible" bestätigte. Er erklärte: "Ich habe kürzlich an einem Webinar über die Bedeutung des Eintauchens in die Marke teilgenommen. Als ich an diesem Abend in meine extratiefe, maßgefertigte Wanne bombardierte [Anm. d. Red.: Sich ein Bad mit einer Badebombe gönnen], kam mir die Idee." Diese wurde auch direkt in die Tat umgesetzt und der Badewannenmeister beschrieb das Erlebnis mit seiner Jägermeister-Kreation so: "Das benebelt all meine Sinne - es gab einen kleinen Spritzer, als ich sie hineingeworfen habe, einen sanften Jägermeister-Schlag auf meine Nase und ein wärmendes Gefühl der Zufriedenheit."

Wer eine dieser Bomben abwerfen will, sollte allerdings schnell handeln, denn dieses kleine Gimmic-Produkt des legendären Schnapshauses ist streng limitiert. Wenn der Badespaß erst mal ausverkauft ist, bleibt uns nur noch die herkömmliche Jägerbombe und die damit einhergehenden Erinnerungen an wilde Nächte, die sich beim Geschmack des Drinks zusammen mit dem wohlig, warmen brennen in uns entfalten.

>> Student*innen können sich Leistungspunkte für Corona-Hilfe anrechnen lassen

>> Diese Next-Level-Sextoys machen die Corona-Isolation zum Orgamusfest

Quelle: Noizz.de