Spiel Spaß und high sein.

Der Inhalt dieses Überraschungseis war nicht für Kinder gedacht! Mitte der Woche geriet ein Autofahrer im bayerischen Waldsassen in eine Verkehrskontrolle. In der Jackentasche des Beifahrers: ein Überraschungs-Ei. Der eigentlich nicht besonders verdächtig aussehende Gegenstand rief die Beamten trotzdem auf den Plan. Sie öffneten das Spielzeug-Ei – und fanden eine kleine Portion Marihuana.

>> Rassistisches Ü-Ei – Mutter schockiert!

Gegen den Ü-Ei-Kiffer wurde am vergangenen Freitag Ermittlungen wegen Drogenschmuggels eingeleitet. Den Grenzpolizisten war das Auto hinter der deutsch-tschechischen Grenze aufgefallen, weil es kein Kennzeichen hatte. Der Fahrer hatte den Wagen noch nicht angemeldet.

>> Dieser 6-Jährige verdient bei YouTube Millionen!

[Zusammen mit: dpa]

Quelle: Noizz.de