Bist du ein „Walking Dead“-Experte?

Genna-Luisa Thiele

Popkultur, Green Lifestyle, Psycho
Teilen
88
Twittern

Baseballschläger gegen Armbrust. Rick gegen Negan.

Die achte Staffel von „The Walking Dead“ verspricht, ein wahrer Showdown zu werden. Könnt ihr euch noch erinnern, was in den vergangenen Staffeln alles passiert ist?

Testet euer Wissen!

Worauf basiert die Serie „The Walking Dead“?

Computerspiel
Roman-Reihe
Comics
Vom Comic zur Serie Nächste Frage
Seit 2003 werden in den USA die gleichnamigen Comics in Reihe produziert.

Staffel 1: Wer buhlt mit Rick um die Anführerrolle?

Sein Kollege und Freund Shane
Seine Frau Lori
Glenn
Von Freunden zu Feinden Nächste Frage
RIck Polizei-Kollege und Kumpel Shane war schon länger auf dessen Frau Lori scharf – als Rick aus dem Koma erwacht und seine Familie widerfindet, werden die Freunde zu Widersachern.

Staffel 2: Was war der Vater von Maggie – Hershel – von Beruf?

Feuerwehrmann
Soldat
Tierarzt
Der Tierarzt, der Carl rettete Nächste Frage
Hershel arbeitet auf einer Farm. Als Rick mit seiner Truppe auftaucht und den angeschossenen Carl zu verlieren droht, operiert ihn Hershel – obwohl er kein Kinder-, sondern nur ein Tierarzt ist.

Staffel 3: Wie heißt der Ort, an dem der Governor regiert?

Stars Hollow
Woodbury
Hilltop
Das falsche Paradies Nächste Frage
Sie dachten, sie wären sicher. Doch Woodbury stellt sich als ein Ort heraus, an dem Rick und seine Truppe nicht überleben können – es sei denn, sie vertreiben den Governor.

Staffel 4: Wer tötet den Governor?

Carl
Rick
Michonne
Die Rächerin Nächste Frage
Er hat sie bestohlen, belästigt und ihre Freundin getötet. Michonne richtet den Governor mit ihrem Katana-Schwert hin.

Staffel 5: Wie heißt der Pfarrer, in dessen Kappelle Rick und Co. Unterschlupf finden?

Michael
Noah
Gabriel
Der ungeistliche Pfarrer Nächste Frage
Der Pfarrer trägt den Namen hebräischen Gabriel, übersetzt: „Gott ist meine Stärke“. Nichtsdestotrotz hat der Geistliche höllische Angst vor der Zombie-Apokalypse.

Staffel 6: Was sind Glenns letzte Worte an Maggie, bevor Negan ihn totschlägt?

Maggie, ich finde dich.
Maggie, ich liebe dich.
Maggie, ich brauche dich.
Glenn schafft es kein zweites Mal Nächste Frage
„Maggie, ich finde dich“ – Glenns letzte Worte berührten alle TWD-Fans, aber verwirrte sie auch. Erklärung: „Es ist ihm wichtig, diese letzten Worte hervorzupressen, als eine Art zu sagen: ‚Passt aufeinander auf.'“ – so die Schauspielerin von Maggie, Lauren Cohan.

Staffel 7: Wie heißt der König vom sogenannten Königreich?

Elias
Ezekiel
Erimias
Der mit Tiger Nächste Frage
Er führt sein Königreich als Alleinherrscher – doch immer friedfertig. König Ezekiel hat einen Tiger, der nur im Notfall zum Einsatz kommen darf.

Staffel 8: Warum überraschte der Trailer die TWD-Fans so?

Michonne ist darin schwanger.
Rick ist darin als alter Mann zu sehen.
Judith ist darin erwachsen.
Was soll das denn heißen? Nächste Frage
Träumt er? Stirbt er? Springen wir zwanzig Jahre in die Zukunft? Die Szene, in der Rick als alter Mann mit grauem Bart erwacht, führte zu wilden Spekulationen.
Dein Ergebnis: Da geht mehr …
Das war ja nichts Dolles. Vielleicht solltest du die Serie lieber noch mal genauer schauen und dann erneut dein Wissen testen.
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis: Nicht schlecht, aber …
… ein Vollprofi scheinst du nicht zu sein. Immerhin haben wir somit die Hoffnung, dass du noch ein Leben neben der Serie hast und nicht dem Zombie-Wahn erlegen bist.
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis: Bist du es Rick?
Du scheinst ja quasi mit der Serie eins zu seien! Wir sind beeindruckt! Du scheinst sehr genau hingeschaut zu haben. Vielleicht solltest du dich mal bei „Wer wird Millionär“ probieren?! In der Kategorie „The Walking Dead“ gewinnst du auf jeden Fall die Million …
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis:
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen