Findet heraus: Wie tickt Kim Jong-Un wirklich?

Immer wieder Ärger mit Kim Jong-Un: In regelmäßigen Abständen sorgt der nordkoreanische Machthaber für miese Stimmung in der Weltpolitik. Jetzt testet er wieder Raketenköpfe und Trump findet das gar nicht gut.

Immer wieder Ärger mit Kim Jong-Un: In regelmäßigen Abständen sorgt der nordkoreanische Machthaber für miese Stimmung in der Weltpolitik. Jetzt testet er wieder Raketenköpfe und Trump findet das gar nicht gut.

Was ist Kim Jong-Uns Lieblingsessen?

Nürnberger Rostbratwurst
Belgische Waffeln
Wiener Schnitzel
Emmentaler Käse
Käse, Käse, Käse! Nächste Frage
Laut der Schweizer Zeitung „Blick” darf Emmentaler Käse auf dem Teller von Kim Jong-Un nie fehlen. Angeblich soll Kim Jong-Un bereits einige Nordkoreaner nach Besancon (Frankreich) geschickt haben, um dort zu lernen, wie man Käse herstellt.

Wie alt ist Kim Jong-Un?

23 Jahre
34 Jahre
41 Jahre
26 Jahre
Ein Kind der 80er Nächste Frage
In den internationalen Medien gilt meist der 8. Januar 1983 als das Geburtsdatum von Kim Jong-Un. Demnach ist der Diktator 34 Jahre alt. Bestätigt ist diese Zahl jedoch nicht. Manche Experten gehen davon aus, dass er bereits 35 ist, andere halten 33 Jahre für richtig.

Von welchem Sportteam ist der Dikatator ein großer Fan?

FC Pjöngjang
Chicago Bulls
FC Bayern München
Russische Eishockey-Nationalmannschaft
Basketball ist sein Lieblingssport Nächste Frage
Kim Jong-Un ist Fan von NBA-Team Chicago Bulls. Schon in der Schule soll er fast immer über Basketball geredet haben, berichten ehemalige Klassenkameraden. Sein Lieblingsspieler soll Legende Michael Jordan sein.

Wo ging Kim Jong-Un zur Schule?

Wien
Tübingen
Moskau
Bern
Vielleicht kommt daher sien Faible für Käse Nächste Frage
Der Sohn von Kim Jong-il besuchte von 1998 bis 2001 die Schule Liebefeld Steinhölzli in Bern. In der Schweizer Hauptstadt soll er unter dem Fake-Namen "Pak-un" gemeldet gewesen sein - offiziell als Sohn eines Botschafters.

Mit wie vielen Jahren hat Kim Jong-Un laut nordkoreanischen Schulbüchern Autofahren gelernt?

Mit 3 Jahren
Mit 15 Jahren
Mit 21 Jahren
Mit 7 Jahren
So ein Unsinn! Nächste Frage
Nordkoreanische Schüler lernen, dass ihr Diktator bereits mit drei Jahren Autofahren konnte. Mit neun hat er dann laut Überlieferung sein erstes Yacht-Rennen gewonnen.

Wie heißt die Lieblingsband von Kim Jong-Un?

The Morangbong Band
Metallica
The Beatles
One Direction
Nordkorea sucht den Superstar Nächste Frage
Fünf Frauen aus Nordkorea bilden zusammen „The Moranbong Band“. Ihr angeblich größter Fan: Kim Jong-un, der die Mitglieder der Girl-Band in Castings auch noch selbst ausgewählt haben soll.

Was ist der Kim Jong-Uns Lieblingsdrink?

Cuba Libre
Jägermeister
Johnnie Walker (Whiseky)
Club Mate
Voll amerikanisch Nächste Frage
Mehrere Quellen legen nahe, dass Kim Jong-un bei einer Zigarre gerne Johnnie Walker-Whisky trinkt.

Mit welchem Amerikaner pflegt Kim eine echte Männerfreundschaft?

Mark Zuckerberg
George W. Bush
Will Smith
Dennis Rodman
Wo wir wieder beim Basketball wären Nächste Frage
Mit dem Ex-Basketballstar Dennis Rodman ist Kim Jong-un seit drei Jahren befreundet. Der Amerikaner hat den Diktator bereits einige Male in Nordkorea besucht. Nach einem Besuch Anfang 2014 sagte Rodman: „Kim ist für mich ein Freund fürs Leben!"
Dein Ergebnis: Kim-Hasser
Di weißt afts gar nichts über den Diktator - Dass das dir nicht irgendwann Mal zum Verhägnis wird.
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis: Kim-Kenner
Zumindest die aktuelle Nachrichtenlage über „den großen Führer" Nordkoreas verfolgst du. Ein bisschen Luft nach oben gibt es aber.
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis: Kim-Anhänger
Wohnst du in Nordkorea? Fast schon unheimlich, was du alles über Kim Jong Un weißt.
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+
Dein Ergebnis:
Teile dein Ergebnis:
Teilen
Twittern
G+

Quelle: Noizz.de