Manchmal kann man nicht mehr machen, als drüber zu lachen.

Wir haben es hoffentlich alle mitbekommen: Donald Trump hat vor Kurzem Iran angegriffen und einen der wichtigsten Generäle des Landes mit einem Luftangriff getötet. Danach hat das Land geschworen, sich an den USA zu rächen. Seitdem ist im Internet einiges los – doch vermutlich nicht das, was du denkst.

Klar, es gibt sicherlich auch Menschen, die im Internet darüber diskutieren, wie es nun politisch weitergeht, zwischen den beiden Ländern. Ob es denn möglich wäre, dass nun ein weiterer Krieg ausbricht. Nicht nur regional, sondern auch international. Ein dritter Weltkrieg, wenn man das Ganze mal apokalyptisch sieht. Doch wenn man sich mal bei Instagram, Twitter und Co. umschaut, wirkt es gerade eher so, als würde 90 Prozent des Internet nicht politisch diskutieren, sondern einfach nur WWIII-Memes bauen.

Und selbst, wenn die teilweise ziemlich heftig sind, sind sie eben auch einfach verdammt lustig. Wenn dich die aktuelle politische Lage der Welt also verunsichert, dann haben wir hier 15 Memes, die dir mit ihrem schrägen Weltuntergangshumor die Angst nehmen:

1: Baby Yoda x WWIII

2: Wenn du plötzlich eingezogen wirst, obwohl du nur über Memes lachen willst :(

3: Fuck, jetzt muss ich aber wirklich los ...

4: Woran erkennt man einen Fuckboy auf dem Schlachtfeld?

5: Verdammt ey, ich kann mich nicht entscheiden

6: Hauptsache neues Modell

7: Wie jetzt, Westeros kämpft an der Seite der USA?

8: Gibt's das auch bei ASOS?

9: You know when that Weltkrieg bling, that can only mean one thing

10: Oh, yeez

11: Deswegen hab ich Alexa!

12: Ey, vergiss Polarlichter!

13: BoJack Horseman meets WWIII.

14: Tschau, Feminismus!

15: Wie schwer kann das schon sein?

>> Wegen WWIII-Memes: Cardi B möchte die nigerianische Staatsbürgerschaft beantragen

>> 21 Baby-Yoda-Memes, die dir deinen Lebenswillen zurückgeben

Quelle: Noizz.de