I feel the Bern, ich fühle ihn so hart.

Bernie Sanders ist einer der Top-Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei, der Donald Trump in der Wahl 2020 schlagen möchte. Obwohl der Senator aus Vermont bereits 78 Jahre alt ist, ist keiner so nah an den Millennials dran wie Bernie. Das liegt nicht nur daran, dass seine inklusive, liberale Politik die Generation Y anspricht, sondern auch daran, dass er und sein Campagne-Team es wissen, die richtigen ins Boot zu holen. Ich sage nur Cardi B und AOC.

In einem neuen Interview hat der Demokrat mal wieder bewiesen, dass er der ideale Kandidat für alle 15- bis 30-Jährigen Instagram-Jünger ist. In der Talkshow "Desus & Mero" schnackte der 78-Jährige nicht nur über seinen ausführlichen Plan zur "landesweiten Legalisierung von Marihuana", sondern auch über seinen Rap-Buddy Killer Mike und Sneaker. "Es ist gut, wenn sie Schnürsenkel und eine Gummisohle haben", schwärmte der bodenständige Politiker von seinen Traumschuhen, die im Idealfall nur um die 45 bis 50 Dollar kosten sollen. Das ganze Interview kannst du dir hier reinziehen:

>> Die aktuelle US-Politik ist nur so räudig, weil Männern sie machen

>> CDU diskutiert gerade tatsächlich über eine kontrollierte Cannabis-Freigabe

Quelle: Noizz.de