Sag uns deine Meinung!

Die Jamaika-Sondierungen sind gescheitert, CDU/CSU, FDP und Grüne sind sich erst mal nicht einig geworden. So wie es zur Zeit aussieht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir am 22. April noch mal wählen dürfen beziehungsweise müssen.

"Was hältst du von Neuwahlen?

  • Fänd ich super! Kreuze machen, macht so viel Spaß!
  • Unnötig. Verschwendung von Kugelschreibertinte.
  • Keine Ahnung ... Ich weiß auch nicht, wie's weitergehen soll ...
  • Ist mir komplett egal. Hauptsache, der Döner schmeckt.
Danke fürs Abstimmen. Die Umfrage ist vorbei.

Die Jamaika-Sondierungen sind gescheitert, CDU/CSU, FDP und Grüne sind sich erst mal nicht einig geworden. So wie es zur Zeit aussieht, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir am 22. April noch mal wählen dürfen beziehungsweise müssen.

Was hältst du von Neuwahlen?

Fänd ich super! Kreuze machen, macht so viel Spaß!
Unnötig. Verschwendung von Kugelschreibertinte.
Keine Ahnung ... Ich weiß auch nicht, wie's weitergehen soll ...
Ist mir komplett egal. Hauptsache, der Döner schmeckt.

Quelle: Noizz.de