Es gibt jetzt einen Trump-Emo-Song aus all seinen Tweets

Sabine Winkler

Indie, Kaffee & Liebe
Teilen
Twittern

Besser als jeder My-Chemical-Romance-Song ...

Wir hatten es schon irgendwie geahnt, dass in Donald Trump ein Emo steckt – schließlich meckert er ja eh immer nur an allem rum.

Super Deluxe Video hat uns das noch mal vor Augen geführt mit einem Video, das schon sechs Millionen Mal auf Facebook geschaut wurde. Es besteht nur aus Trumps Tweets, 140 Zeichen feinste Poesie. Hört sich richtig gut an, und der montierte Emo-Look steht ihm auch gut.

Selbst, dass die Tweets sich nicht reimen, stört beim Gesamtkunstwerk nicht – wie ein Best-of der besten Emobands der Nullerjahre.

Man fragt sich trotzdem, wann jemand Trump endlich Twitter weg nimmt – auch wenn wir dann keine tollen Emo-Songs mehr bekommen.

Quelle: Noizz.de

Kommentare anzeigen