Wenn zwei Reality-Stars sich im Oval Office treffen ...

Kim Kardashian West, bekannt als Schönheitsmogul und amtierende Königin des Reality-TVs, besuchte am Mittwoch das Weiße Haus, um mit Präsident Donald Trump über die Gefängnisreform zu sprechen (NOIZZ berichtete).

Der US-Präsident twitterte dieses Foto nach dem Treffen:

Das Meeting fand nach monatelanger Diskussion zwischen Kim Kardashian und Trumps Schwiegersohn Jared Kushner statt. Der Reality-Star bat den Präsidenten, Alice Johnson zu begnadigen, eine Frau, die eine lebenslange Haftstrafe ohne Bewährung für eine Drogenstraftat ableistete.

Kim hat noch keine öffentliche Erklärung über das Treffen abgeben. Sie twitterte nur Geburtstagsnachricht für Johnson vor dem Treffen.

Natürlich wurde das Foto auf Twitter schnell zum Meme, denn wann sieht man schon zwei Reality-TV-Stars im Oval Office?

Quelle: Noizz.de