Wie heißt er nochmal richtig?

Der Youtube-Kanal Bohemian Browser Ballett widmet sich der AfD schon länger mit großer Hingabe. Jetzt haben sie sich Björn Höcke vorgeknüpft, den thüringischen Landesvorsitzenden der Alternative für Deutschland. Und sich eine besonders schöne Homage für ihn ausgedacht: ein Browser-Plugin, dass aus jedem Björn ein Bernd macht. Denn so, das wissen wir spätestens seit der „Heute Show“, heißt der Mann ja richtig.

Im Video wird auch beschrieben, wie ihr auch das Tool anschafft. Das geht ganz einfach: Die Chrome-Version findet ihr unter diesem Link. Dann müsst ihr das Plugin nur noch hinzufügen. Jetzt nochmal den Browser aktualiseren und schon verwandelt sich Björn in Bernd Höcke.

Vorher:

Das war einmal! Foto: Noizz.de

Nachher:

Viel besser! Foto: Noizz.de

Der Name ist aber auch nicht einfach. Da kommt selbst ZDF-Nachrichtensprecherin Mariette Slomka vom „Heute Journal“ mal durcheinander.

Quelle: Noizz.de