Du hast ständig Bock auf Wassermelone, aber kein Messer dabei? Mit diesem neuen Trick ist dieses Unglück Geschichte. Das entsprechende Video geht gerade richtig viral.

Picknick-Time! Du und deine Freund*innen haben an alles gedacht: Die Schnittchen, das Bier, die Wassermelone, sogar Zahnstocher – nur das Messer liegt natürlich noch zu Hause. Mist! Müsst ihr jetzt den ganzen Nachmittag sehnsüchtig auf die unerreichbare Frucht starren? Zum Glück lautet die Antwort: Nein! Nicht mehr.

>> 10 Dokus, Erklärvideos und Ted Talks die zeigen, was in unserer Lebensmittelindustrie so abgeht

Video mit Melonen-Trick geht viral

Denn ein crazy Typ auf Reddit hat jetzt herausgefunden, wie man die harte Schale der Melone auch easy mit etwas knackt, das ihr ganz zufällig dabei habt: Zahnstocher und Finger.

Hier ist das Video:

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Es sieht einfach zu magisch aus, um wahr zu sein: Zahnstocher in die Melone stecken, dagegen schnipsen et voilà: Die Melone bricht entzwei.

>> Starbucks bringt Impossible Breakfast Sandwich raus – aber kann man da überhaupt noch hin?

Zehntausende Views für Melonen-Video

Wenn du jetzt vor Freude ausrastest, bist du damit nicht allein: Ganze 47.000 Views hat der Clip schon auf Reddit! Wenn du diesen Sommer also ständig Fingerschnipsen und ein brechendes Geräusch am Strand vernimmst, wundere dich nicht: Der Melonen-Schnips-Hype ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

>> Frau findet Kristall, der aussieht wie Riesen-Chicken-Nugget!

Quelle: Noizz.de