So sieht eine glückliche Woche aus.

Die 19-jährige Rosa Dominguez ist jetzt gut 550.000 Euro schwer. Wie die „California Lottery“ berichtet, gewann die Teenagerin aus Kalifornien gleich zwei Mal in einer Woche. Insgesamt macht das 655.555 Dollar!

Für 5 Dollar kaufte Rosa an einer Tankstelle ein Los und errubbelte sich 555.555 US-Dollar (486.000 Euro). „Ich war nervös und wollte vor Glück heulen”, sagt sie der „California Lottery“.

Unfassbar: Rosa versuchte wenige Tage später wieder ihr Glück – an einer anderen Tankstelle. Diesmal gab es 100.000 Dollar (88.000 Euro).

Rosa Dominguez gewann gleich zwei Mal in einer Woche in der Lotterie

Jetzt ist sie eine glückliche Tankstellen-Halb-Millionärin! Mit dem Geld möchte die 19-Jährige shoppen gehen uns sich ein neues Auto kaufen.

Quelle: bild.de