Sie lässt alle Hüllen fallen.

Die Tochter von Musik-Ikone Roberto Blanco zieht es auf die Nackt-Insel – genauer gesagt in die RTL Sendung „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“.

Im Interview mit der Bild-Zeitung erklärt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin ihre Beweggründe. Blanco: „Bevor ich abgenommen habe, war ich überhaupt nicht gerne nackt und hätte mich auch niemals so gezeigt.“ Die Sängerin nahm knapp 60 Kilogramm ab. Und weiter: „Durch das Abnehmen habe ich eine Wandlung durchlebt und neues Selbstbewusstsein bekommen.“

Mit ihrer Zusage zu der Sendung möchte Blanco anderen Frauen Mut machen. „Ich möchte ein Vorbild für Frauen sein: Es ist möglich! Ich bin 46 Jahre alt und hatte vorher einen Körper, in dem ich mich nicht mal im Bikini gezeigt habe.“

Doch alleine geht sie nicht ins Paradies. Weitere Kandidaten sind Soap-Schauspieler Timur Ülker („Köln 50667“) und und Melody Haase (Ex-„DSDS“-Teilnehmerin).

Quelle: Bild