Dieser SUV-Fahrer muss völlig verrückt sein!

Wenn von Geisterfahrern die Rede ist, dann handelt es sich in aller Regel um Menschen, die einfach entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung unterwegs sind. Aber wer hat schon mal von einem Geisterfahrer gehört, der dabei rückwärts fährt? Genau so einen Fall haben nun die Verkehrsbehörden im US-Bundesstaat Ohio auf einer Autobahn beobachtet.

Auf den Aufnahmen einer Überwachungskamera ist zu sehen, wie ein weißer SUV plötzlich aus dem zäh fließenden Verkehr ausschert und rückwärts eine Zufahrt hochfährt, sich dort wieder in den Verkehr einfädelt (noch immer rückwärts) und schließlich auf einen großen Parkplatz fährt. Die Behörden spekulieren laut Medienberichten, dass der Fahrer womöglich ein Problem mit dem Getriebe bekommen haben könnte. Das Verhalten des Verkehrsteilnehmers allein erklärt das allein aber noch nicht, immerhin wurde durch das riskante Manöver niemand verletzt.

Text: Zusammen mit dpa

Quelle: Noizz.de