Die Navy – wie Rihanna ihre Fans nennt – tobt.

Rihanna ist lange nicht mehr nur millionenschwere Musikerin, sondern auch erfolgreiche Geschäftsfrau: Mit ihrem Kosmetikunternehmen "Fenty Beauty", ihrer eigenen Lingerie-Linie "Savage X Fenty" und dem Modelabel "Fenty" hat die Sängerin alle Hände voll zu tun. Auf den nächsten musikalischen Drop von RiRi warten Fans seit ihrem letzten Album "Anti" allerdings seit vier Jahren vergeblich. In einem Interview mit "The Cut" verriet die Sängerin jetzt, dass sie am Valentinstag für ihr neues Album "R9" im Studio sein wird – mit einem ganz besonderen Partner.

>> Rihannas Savage x Fenty bringt erste Kollabo raus – rechtzeitig zum Valentinstag

"Ich bin so aufgeregt", verriet die Sängerin in dem Interview. "Ich kann nicht verraten, wer es ist, aber es ist jemand, mit dem ich schon lange zusammenarbeiten wollte." Am Ende sprudelt es aber doch aus RiRi heraus: Sie wird am Valentinstag mit niemand geringerem als dem legendären Rapper und Producer Pharrell Williams an ihrem neuen Album arbeiten. Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna und Pharrell gemeinsame Sache machen. Die beiden Musiker kollaborierten bereits 2017 für den Song "Lemon" von Pharrells Band N.E.R.D.

>> Endlich offiziell: Rihannas neues Album wird eine Reggae-Platte

Quelle: Noizz.de