Äh, WER hat da WAS nicht verstanden?!

Habt ihr in eurer Kindheit auch mit Nerf-Waffen gespielt? Die Spielzeug-Pistolen mit Schaumstoffgeschossen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. So auch in England: Im 700-Seelen-Dorf Yaxham im Osten des Landes spielte ein Junge namens Oliver an seinem 8. Geburtstag eine Nerf-Schlacht im Garten.

Insgesamt waren 18 seiner Freunde beteiligt. Doch weil die Nachbarn wegen der Geräusche beunruhigt waren, riefen sie die Polizei.

Als die dann kam, war die Sache allerdings schnell aufgeklärt. Die Polizisten hatten natürlich keinen Grund, einzugreifen, blieben aber noch ein paar Minuten, um mit den Kids Fotos zu machen.

Laut Lisa, der Mutter des Geburtstagskindes, waren die kleinen Gäste begeistert. „Ich bin dankbar für einen Geburtstag, den mein Sohn garantiert nie vergisst.“

Quelle: Noizz.de