"Noch nie in meinem Leben" alias "Never Have I Ever" bekommt eine zweite Staffel: Yeah! Witziger hätte der Cast die frohe Botschaft nicht ankündigen können. Eines steht aber noch nicht fest.

Gelobt sei der Serien-Gott! Oder sollten wir lieber sagen – die Serien-Göttin? Denn Mindy Kalings Erfolgsserie "Noch nie in meinem Leben", auch bekannt unter dem Originaltitel "Never Have I Ever" steckt voller Frauen-Power – und kommt (hoffentlich) bald mit einer zweiten Staffel zurück!

>> Neubesetzung bei "Die Simpsons": Alle BIPoC-Figuren bekommen Synchronstimmen von nicht-weißen Sprecher*innen

Bisher hielten sich der Cast und die Produzent*innen mit Details über die nächste Staffel zurück. Jetzt steht zumindest endlich fest: Es wird sie geben! Das verkündeten die Schauspieler*innen unserer Lieblingscharaktere ganz Corona-stilecht per aufgezeichneter ZOOM-Konferenz, die sie auf Instagram posteten. Und das so witzig und unterhaltsam, wie wir es aus der Serie kennen:

Die Coming-of-Age-Serie erschien Ende April bei Netflix und wurde für ihren Witz, ihre Themen und ihre Diversity zu Recht abgefeiert. Hier der Trailer der ersten Staffel:

Wann genau wir die neue Staffel zu sehen bekommen, steht aber noch nicht fest. Schuld ist – mal wieder – Corona. Wegen der Einschränkungen könnte sich der Drehbeginn womöglich verzögern.

>> Neue Netflix-Serie: Das Leben von NFL-Quarterback Colin Kaepernick wird verfilmt

>> 21 LGBTQI*-Filme und -Serien, die du gesehen haben musst

Quelle: Noizz.de