Es handelt sich ganz klar um die falsche Verwendung des Wortes "Daddy".

Welcher Troll steckt hinter dieser Aktion? Bei Amazon gab es für einen kurzen Moment ein schwarzes T-Shirt für Mädchen, auf dem ein äußerst fragwürdiger und unangenehmer Spruch prangerte: "Daddy's Little Slut". Gemodelt wurde das Shirt von einem Mädchen, das sicherlich nicht älter als 10 Jahre sein dürfte. Uff, je länger man darüber nachdenkt, desto verstörender sind die Gedanken, die das Teil auslöst.

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Twitter und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nachdem im Netz ein Shitstorm wie ein Lauffeuer entflammte, wurde das T-Shirt, das von dem Drittanbieter "Onlybabycare" verkauft wurde, aus dem Onlineshop genommen. Anscheinend wird bei Amazon nicht gecheckt, was dort von Fremdanbietern, in deren Shops auf der Webseite verkauft wird. In der Vergangenheit gab es auch immer wieder öffentlichen Backlash dafür, dass bei Amazon Ketten mit Hakenkreuz-Symbolik aufgetaucht sind.

>> Deutscher YouTuber in U-Haft – soll minderjährige Fans sexuell missbraucht haben

>> So viele Rücksendungen schmeißen Amazon und Co. wirklich weg

  • Quelle:
  • Noizz.de