T.I.s Stieftochter Zonnique Pullins ist schwanger. Nach den Jungfernhäutchen-Skandalen um seine leibliche Tochter im vergangenen Jahr, nun der Härtetest für den Rapper, der mit Emanzipation so wenig zu tun hat, wie mit erfolgreicher Musik seit 2012. Im Lifestream der Reality-Show "The Mix" erzählt ihm Zonnique von ihrem Glück – und fängt seine Reaktion für die ganze Welt ein.

Rapper T.I. hat sich 2019 zu einem der unbeliebtesten Rapstars der Welt gemacht. Grund dafür war der Skandal um seine Tochter Deyjah. T.I. plauderte in einem Interview aus, er gehe ein Mal pro Jahr zusammen mit der 19-Jährigen zum Arzt, um ihr Jungfernhäutchen überprüfen zu lassen und so Gewissheit zu haben, dass sie keinen Sex hat.

Selbst nach Wellen der Empörung und Kritik, sah T.I. kein Problem an seinem übergriffigen Verhalten.

>> Jungfernhäutchen-Kontrolle bei Tochter: Rapper T.I. rechtfertigt sich in Interview

Nenn es Karma, aber nun ist seine Stieftochter Zonnique Pullins schwanger. Die 24-Jährige erwartet ein Baby mit gemeinsamen Freund und Rapper Bandhunta Izzy. Anstatt ihrem Stiefvater schonend mitzuteilen, dass sie im Alter von 24 Jahren bereits Sex hatte und das sogar ohne seine Zustimmung, entschied sie sich für etwas anderes.

Im Interview mit dem Magazin "People" teilte sie mit, sie fände es "lustig, seine Reaktion einzufangen." Was würde sich dafür besser eignen, als ihn in ihrer Live-Reality-Show "The Mix" vor unzähligen Zuschauern vor vollendete Tatsachen zu stellen?

An dieser Stelle findest du Inhalte aus YouTube
Um mit Inhalten aus YouTube und anderen sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

T.I.s Stieftochter ist schwanger, T.I. sprachlos und angepisst

Im Videocall bekommt T.I. ein Ultraschall-Bild eines schwangeren Bauchs zu sehen und soll raten, von wem der Bauch ist. Als Zonnique freudig auflöst, verlangt er sofort einen zweiten Drink. Aber auch der macht nichts besser. Der kommende Stief-Großvater ist pissed af. Woran genau das eigentlich liegt, kann man gar nicht genau sagen.

>> Nach Jungerfernhäutchen-Skandal: Nun äußert sich T.I.s Tochter

T.I. – die Sorte Daddy, die einfach nicht will, dass seine Töchter Sex haben?

T. – meine Töchter sollen keinen Sex haben – I.

"Ähm ... ähm ... ähm ... ihr labert doch Scheiße, ihr verarscht mich. ... Ich glaube euch kein Wort. Hier wird niemand Großvater." – T.I. über die Nachricht, dass er bald Großvater wird.

tab

  • Quelle:
  • Noizz.de