Wow ... da ist wohl jemand in der Isolation auf ganz blöde Gedanken gekommen. Ein Mann in China wahr in einer sehr misslichen Lage: Sein bestes Stück steckte in einer Plastikflasche fest. Wie das wohl passiert ist?

Wenn du Zuhause fest sitzt und rund 24 Stunden lang nur das Gleiche siehst, wirst du wohl irgendwann gaga und drehst durch. Die einen mehr, die anderen weniger. Die einen kommen auf dumme Ideen, die anderen auf ganz dumme. Für einen Mann in China trifft Letzteres zu: Er steckte seinen Penis – aus welchen Gründen auch immer – in eine handelsübliche Plastikflasche.

>> Diese Penis- und Vagina-Taschen sehen täuschend echt aus

Der namenlose Patient wurde am 12. März in das örtliche Krankenhaus seiner Heimatstadt Wuhu in der östlichen Porvinz Anhu in China eingeliefert. Sein Zustand war böse: Sein Penis klemmte bereits einige Zeit in der misslichen Lage, bevor er ins Krankenhaus kam, hatte er versucht sich selbst zu befreien.

An dieser Stelle findest du Inhalte von Drittanbietern
Um mit Inhalten von Drittanbietern zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die erste Befreiungsaktion scheiterte

Zunächst hatten die Ärzte versucht, das beste Stück des Mannes freizulegen, in dem sie den unteren Teil der Flasche abschnitten. Leider steckte der Penis noch immer im Flaschenhals fest. Also nächster – mindestens ebenso schmerzhafter – Versuch. Der Penis war da bereits krass angeschwollen und verfärbte sich lila. Er war also schon unterversorgt mit Blut und höchste Zeit zu handeln!

>> Es gibt jetzt eine Dating-App für Menschen mit kleinem Penis

Also musste der Flaschenhals von den Sanitätern vorsichtig entlang des Penis aufgeschnitten werden – ohne natürlich weitere Verletzungen zu verursachen. Fragt sich nur, was der Typ eigentlich mit seinem Schwanz in der Flasche vorhatte. Richtig befriedigend kann das nicht sein. Immerhin: Der Mann wird wohl keine bleibenden Schäden davontragen, wenn die Schwellung verheilt ist.

Ein Video und Bilder von der sicherlich schmerzhaften Befreiungsaktion findet ihr bei den Kollegen von UNILAD.

sw

  • Quelle:
  • Noizz.de