Das Smartphone verrät manchmal mehr über einen, als einem lieb sein kann...

Der Brite Ben wollte eigentlich nur eine App downloaden, doch dann sah er etwas, das sein Leben veränderte:

„Ich habe gerade eine App für mein Android-Handy runtergeladen und dann hat mir der Google-Play-Store angezeigt, dass meine Ex-Freundin eine Schwangerschaftsapp bewertet hat", erzählt Ben in der BBC Radio 4-Sendung „You & Yours”.

Der Google-Play-Store hat nämlich eine Kategorie, wo die Apps angezeigt werden, die Freunde und Bekannte zuletzt runtergeladen oder bewertet haben.

Der Brite sei „überrascht” und „geschockt” gewesen, wie er in der Sendung erzählt.

Seine Ex-Freundin hat ihm übrigens einige Zeit später per Mail nochmal die gute Nachricht geschrieben. Aber er wusste es ja bereits...

Quelle: Noizz.de